Aconsoft / Support / Support Preisliste
Deutsch
English
Samstag, 20. Oktober 2018

Seit 25 Jahren

Im Jahre 1989 wurde das erste ACON-BKV Programm in einer Schule installiert. Das sind im Jahre 2014 bereits 25 Jahre Erfahrung !

Vorteil durch Jahresupdate

Unsere treuen Kunden mit regelmäßigem Jahresupdate habens eben besser !

Preisliste Download 2014

ACONSOF-2014.pdf

ACONSOFT Dienstleistungen ab 2014

Mit 1.1.2014 gelten neue Regeln für die Inanspruchnahme von Anfragen bei ACONSOFT rund um die Programme ACON-BKVWIN, ACON-BKVBLS und ACON-BKVHACCP.
Der Support erfolgt ausschließlich per Telefon und Fernwartung.

Ausgenommen davon sind alle Kunden mit langfristigen Wartungsverträgen (zB. Spitäler, Bundesheer)

Vor jeder telefonischen Anfrage ist ein Formular auf der ACONSOFT Homepage auszufüllen und abzusenden. Damit wird das Serviceteam vorinformiert und die Übernahme eventueller Kosten bestätigt. Ohne dieser Vorab Anmeldung zum Support ist keine Betreuung möglich.
Die technische Voraussetzung ist eine stabile Internetverbindung. Im Programm ist unter Hilfe der TeamView Quick Support aufzurufen und die ID, sowie das Passwort bereit zu halten. Sollte das Programm nicht starten, so ist der TeamViewer von der ACONSOFT Homepage herunter zu laden und zu starten. Es wird nur die bei ACONSOFT angegebene Version unterstützt (derzeit V5). Andere Versionen sind davor zu beenden.
Die Verrechnung allfälliger Kosten erfolgt jeweils an die Hauptadresse des Lizenznehmers. Bei Anfragen durch Lehrer an die jeweilige Schule oder bei sonstigem Personal an den Küchenbetreiber.
Die Kosten hängen auch davon ab, ob der Kunde das letzte angebotene Jahresupdate bestellt und bezahlt hat. Die Details dazu entnehmen Sie bitte der folgenden Aufstellung:

Dienstleistung Mit Jahresupdate Kunde im ersten Jahr Ohne Jahresupdate
Installation Support – Hilfe / Fragen bei der Installation auf Einzelplatzgeräten kostenlos € 20,- / EH
Installation Support – Hilfe / Fragen bei der Installation im Netzwerk – Nur für Netzwerksadministratoren möglich 1 EH kostenlos danach € 18,- / EH € 20,- / EH
Fragen zu einzelnen Programmteilen - Spezialistenfragen kostenlos € 22,- / EH
Schulung von Programmteilen per TeamViewer und Telefon mit Ihren Daten € 18,- / EH € 22,- / EH
Hilfestellung bei Problemen mit Datenbanken oder beim Wiederherstellen aus Sicherungen 1 EH kostenlos danach € 18,- / EH € 25,- / EH

EH: Verrechnungseinheit jede angefangene ¼ Stunde
Bei gewünschtem telefonischem Rückruf kommen 2,- / EH Telefonkostenanteil hinzu.

Alle Preise zzgl. 20 % MwSt. oder im EU Ausland unter Bekanntgabe der UID Nummer ohne MwSt.