Sie benötigen Hilfe zu ACONSOSFT
Wir sind stehts bemüht, dass alle ACON Programme auch überall laufen und Sie damit zufrieden sind. Die Finanzierung dieser Betreuungskosten werden von den Kunden durch den Anlkauf der Jahresupdates zum Teil gedeckt.
Der einfachtse Weg zu einer betreuung zu kommen ist es, wenn Sie und einfach ein EMail mit der Schilderung Ihres Problems an Aconsoft senden. Sie erhalten dann auch die notwendigen Informationen als EMail und ggf Screen Shots usw.
Sollte das Problem nicht so einfach lösbar sein, so senden wir Ihnen ein EMail mit den notwendigen Informationen und fordern Sie auf uns in einem Zeitfenster anzurufen. Sie müssen jedoch vorher den TeamViewer 5, der Bestandteil der ACONSOFT ist unter Hilfe / TeamView QuickSupport starten und den ID und das Kennwort bereit halten - dann rufen Sie erst bei uns an.
Wenn sich das Programm nicht mehr starten lässt, so verwenden Sie den TeamViewer den wir auf der Online Seite für Sie unter Downloads bereit halten
Wünschen Sie einen Telefon Support, so ersuchen wir Sie das Online Formular auszufüllen und abzusenden. Wir melden uns dann via EMail bei Ihnen wann und zu welchen Konditionen es möglich ist.
Da nicht alle ACON Anwender bezieher des Jahreupdates sind haben unterscheiden wir bei den Kosten für den Support zwischen Kunden und Anwender. Diesen Unterschied und warum es sich lohnt das Update regelmäßig zu beziehen sehen Sie auf der Support Preisliste.