Leiterplatten / Home / Qualitätspolitik
Deutsch
English
Sonntag, 18. November 2018

Qualitätspolitik

Unser Ziel ist die Absicherung des Fortbestandes des Unternehmens PIU-PRINTEX GmbH unter Berücksichtigung und Erfüllung aller relevanten Qualitätsaspekte und Anforderungen.

Zur Umsetzung von Qualitätsanforderungen sowie den Erwartungen der interessierten Parteien unterhält PIU-PRINTEX GmbH ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001, dessen Einhaltung für alle Mitarbeiter verbindlich ist.

Es gelten folgende Leitsätze:

Kunde/Lieferant

Im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems ist es für uns ein besonderes Anliegen, die mit dem Kunden/Lieferant und Projektpartner vereinbarten Anforderungen nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen. Oberstes Ziel ist es die Kunden- und Lieferantenzufriedenheit zu maximieren.

Ohne unsere Kunden/Lieferanten und Projektpartner ist es uns nicht möglich alle entsprechenden Forderungen hinsichtlich Qualität, Kundenzufriedenheit,… zu erfüllen.

Daher versuchen wir mit allen eine langfristige Bindung einzugehen und fördern eine für beide Seiten wichtige Win-Win-Situation.


Mitarbeiter/Organisation

Mitarbeiter und die sich ständig weiterentwickelnde Organisation sind wichtige Bestandteile unseres Unternehmens zur Erreichung der Unternehmensziele.

Unsere Organisation zeichnet sich besonders durch motivierte Mitarbeiter aus. Ihr Know- How und ihr freundlicher Umgangston intern und extern sind wichtige Grundlagen unserer Firmenphilosophie. Wir unterstützen und fördern all diese Eigenschaften in vollem Umfang.


Umwelt/Nachbarschaft

Wir sind uns darüber bewusst, dass im Zeitalter der Globalisierung unsere Natur aufgrund der alltäglichen Belastung weitestgehend geschont werden muss. Aus diesem Grund ist es uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen einen Beitrag dazu leisten zu können.

Diesen erfüllen wir mit gewissenhaftem Umgang schädlicher Stoffe. Anrainer und angrenzende Betriebe dürfen sich durch unser Unternehmen nicht gestört fühlen.


Behörde

Die Einhaltung behördlicher und gesetzlicher Verpflichtungen dient einer soliden Basis zur Umsetzung unserer Leistungen.Diese werden fristgerecht unter Rücksichtnahme aller anderen Parteien ausgeführt und umgesetzt.

Die Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems sowie unsere Prozesse und Produkte unterliegen der kontinuierlichen Verbesserung.