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Samstag, 21. Oktober 2017

So sieht es aus ...

Nützen Sie unser Ticket System

Bei diesem System handelt es sich um ein Nachrichtensystem, bei dem die Informationen und Anfragen in einer zentralen Datenbank gespeichert werden. Der jeweilige Bearbeiter wird durch ein EMail benachtrichtigt und bearbeitet anschließend Ihre Frage. Der Vorteil dieses Systems ist es, dass ihre Fragen auch im Urlaubsfall eines Mitarbeiters bearbeitet werden.

Es kann aber auch sein, dass Sie nicht sofort von uns hören. Es liegt daran, dass momentan kein Mitarbeiter dafür Zeit hat.

Um eine Anfrage zu richten benötigen Sie einfache Zugangsdaten. Diese können Sie selbst erstellen und dienen nur der Überprüfung ihrer EMail Adresse. Sie melden sich mit EMailadresse beim Ticket System an und erhalten sofort ein Zugangspasswort per EMail. Damit ist einmal sicher gestellt, dass Sie ihre EMail Adresse richtig eingegeben haben. Mit diesen Zugangsdaten können Sie auch alle ihre Fragen an uns einsehen und auch einen Bearbeitungsvortschritt beobachten.

Hier geht es zum Kundenzugang des Ticketsystems.

Für Mitarbeiter und Betreuer von Aconsoft steht ein eigener Zugang zur Verfügung: Mitarbeiter und Betreuer

Melden Sie uns Ihr Problem

Füllen Sie das Meldeformular aus und wir schauen uns Ihr Problem an. Verwenden Sie dazu das Online Formular Problem melden.